UNSER TRAUM VOM CAMPER

Seitdem ich meinen geliebten Berlingo (Berta) abgeben musste, habe ich das spontane Reisen sehr vermisst. Zwar hatte ich dort nur einen kleinen provisorischen Umbau, aber ich habs geliebt. Chris – mein Freund – und ich haben viel und oft über einen Camper gesprochen. Ob ein Bulli und den selbst umbauen, oder ein Wohnmobil das war uns eigentlich egal. Alles hat seien Vor- und Nachteile. Am 27.04.2020 haben wir uns dieses schicke Teil spontan gesehen. Wir hatten aber beide nur 5€ im Portmornee – wir wollten wirklich nur gucken…… 3 Stunden später war der Kaufvertrag unterschrieben. Upsi!

So beginnt eine tolle Geschichte mit unserem Traum vom Camper, der dann doch schneller wahr wurde, als wir beide gedacht haben… Jetzt freuen wir uns auf viel Arbeit, um das Dingen auf Vordermann zu bringen und viele tolle Reisen!

LIFE IS A TRIP

CAMPER-STORIES



IMG_5602

JOURNEY NO. 1

ÖsterreicH
28.02.-13.03.2019

Silian – Laax – Zürich – Lucerne

In Österreich habe ich einige Wochen in einer Jugendherberge gearbeitet und durfte dafür kostenlos wohnen, essen und habe einen Skipass bekommen. Arbeiten, um zu leben! 


LUST AUF MEHR?


Linda_03-6

JOURNEY NO. 2

BudapesT
07.04.-16.04.2019

Budapest – Leipzig – Dresden 

Mit einer Freundin habe ich einen Städtetrip nach Ungarn gemacht, anschließend besuche ich noch Freunde, die ich in Österreich kennengelernt habe. Ein kleiner Stopp in Coburg ist auch dabei.


LUST AUF MEHR?


IMG_2770

JOURNEY NO. 3

PORTUGAL
24.07.-05.08.2019

Köln – Porto – Beiriz – Villa do Conde 

Unser Jahresurlaub mit der Clique aus Elleringhausen ging dieses Jahr nach Portugal. Es war eine Fahrt „ins Blaue“ und keiner wusste zuvor, wohin genau es geht. Ein spannendes Abenteuer.


LUST AUF MEHR?


UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3a99

JOURNEY NO. 4

Dänemark
12.09.-27.09.2019

Hamburg – Rømø – Blåvand – Hvide Sande – Kopenhagen

Campen mit Berta – endlich! Ich konnte es kaum erwarten, bis es mit meinem Auto in den Norden geht. Zusammen mit einer Freundin aus Hamburg sind wir von Campingplatz zu Campingplatz gefahren.


LUST AUF MEHR?


WhatsApp-Image5-2020-01-05-at-4.39.17-PM

JOURNEY NO. 5

ÖSTERREICH
28.12.-30.01.2020

St. Anton – Silian –
Alpbach – Frankfurt

So wie letztes Jahr geht es für mich wieder für eine längere Zeit nach Österreich. Dieses mal haben wir Silvester in St. Anton gefeiert und im Anschluss geht es nach Sillian zum arbeiten und snowboarden.


LUST AUF MEHR?