Das Backhaus

Einmal eine Zeitreise ins Backhaus und zurück. Chris (seit kurzem mein Freund) arbeitet derzeit sehr viel und wir hatten noch kaum Zeit uns wirklich richtig kennenzulernen. Daher habe ich mir eine Überraschung überlegt: Es geht zu einem Vintage-Flohmarkt nach Kassel… ja genau… und da muss es uuuunbedingt mit. So nett wie er ist, schlägt er mir keinen Wunsch von den Lippen ab und fuhr mit.

Eine Woche lang habe ich täglich ein paar Unterhosen, Socken, Hosen usw aus seinem Schrank geklaut – so, dass er es hoffentlich nicht merkt. Samstag morgen dann habe ich Zettelchen verteilt in seiner Wohnung, dass er nicht ins Bad darf und sich das anziehen soll, was auf dem Bett liegt. Einen Schluck Tee durfte er auch noch trinken. Dann kam er ins Auto – wo ich schon sehnsüchtig gewartet habe. An dem Handschuhfach klebte auch noch ein Zettel mit „Mach mich auf!“ und dadrin war ein Bier… Haha!

In dem Glauben, dass wir immer noch zum Vintageflohmarkt fahren, hatten wir eine lustige Fahrt. An der Location in Kassel angekommen trafen wir direkt auf den Vermieter. Er führte uns zum Backhaus und da alles sehr Vintage eingerichtet ist, ahnte Chris auch jetzt noch nichts von einer Überraschung.

Einige Minuten später kam es ihm dann aber doch sehr merkwürdig vor und ich löste alles auf. Yeaaa! Er hat sich sooooo gefreut.

Aber jetzt schaut selbst wie schön es ist: