Fazit: Portugal

PORTUGAL // Die Stadt Porto ist eine sehr schöne Stadt. Wir haben uns ja die meiste Zeit in Beiriz aufgehalten, was 30km nördlich an der Küste liegt. Dort hat es mir um einiges besser gefallen, denn ich merke immer wieder nach so längeren Trips: Ich bin einfach kein Stadtkind.

Und das ist auch völlig okay so. Ich liebe es einfach am Meer, in den Bergen oder mitten in der Natur zu sitzen. Ich brauche nicht viel Jubel-Trubel-Heiterkeit.

Nichts desto Trotz geht es ja um den Urlaub an sich und die tollen Menschen, die man um sich hatte. Und da muss ich ein ganz klaren Daumen hoch geben. Es war so eine tolle Zeit mit den Elleringhausern.

Wir wollen so einen Trip nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf die Beine stellen, denn es ist gewiss nicht selbstverständlich, dass wir es mit 13 Leuten geschafft haben, zu einem so tollen Ziel wie Portugal zu fliegen.

Eine Reise wert.

Porto an sich ist definitiv eine Reise wert, denn die Stadt ist sehr vielfältig und bietet neben den klassichen und bekannten Gassen eben auch Möglichkeiten, sich am Strand zu erholen. Daher mein Fazit: Toller Urlaub!