Fotoshooting am Leuchtturm

DÄNEMARK // Wooow, schaut euch mal die Location an. Ein Traum oder? Wir hatten die kluge Idee, dass wir uns ja ein bisschen hübsch machen könnten, um ein paar schicke Bilder mit der neuen Kamera zu knipsen.

Ja die Idee war ja ganz gut, doch an der Umsetzung müssen wir noch ein bisschen feilen. Der Wind war sooooooo krass, dass man nichts von unseren zurechtgemachten Haaren gesehen hat, geschweige denn unser schönes Make-up (Ironie), denn ohne Brille oder Sonnenbrille konnte man die Augen nicht aufhalten. Der Wind war so heftig, dass er richtig wehtat auf der Haut.

Nicht so klug war dann eben auch, dass der Sturm und der aufgewirbelte Sand der Kamera sicherlich auch nicht gut tun wird. Also packten wir das gute Stück in Miris Rucksack und liefen noch ein bisschen am Strand entlang. Ich vermute, dass wir morgen beide Muskelkater haben werden, weil das eine ganz schöne Arbeit war, gegen den Wind zu laufen.

Naja als wir dann aber wieder Richtung Auto wollten, hatten wir Rückenwind. So leicht bin ich glaube noch nie einen Berg hoch gekommen. Juhu! Ein sehr schöner Tag in Hvide Sande geht vorbei. Nun steuern wir unsere AirBnb Wohnung an, denn noch eine Nacht im Zelt bei den Sturmböhen wäre eine Zumutung.

*Achja es gibt übrigens nur Bilder von mir auf der Reise, weil Miri nicht so gerne im Internet dargestellt werden möchte…