Horst verloren – Bekommst einen Spray!

Also hier muss ich wohl ein bisschen ausholen. Horst ist ein ganz einfaches Spiel. Wir sind auf dem Berg und einer macht einen Trick vor (auf dem Snowboard zum Beispiel) und die anderen machen es nach. Schaffen sie es nicht, den Trick nachzumachen, bekommen sie einen Buchstaben. In diesem Fall ein H. Dann ist der nächste an der Reihe und immer so weiter. Wer zu erst H-O-R-S-T voll hat, hat verloren. Ja und welch Wunder, wer war dieser „Horst“… Ich natürlich 😀 Der Verlierer bekommt dann jedenfalls einen Spray. Für alle die nicht wissen was es ist: Man bekommt eine komplette Ladung Schnee ins Gesicht…

…eigentlich! Thommy war sich seiner Sache sicher und so filmten wir das ganze auch noch. Leider (oder besser gottseidank) konnte er sich nicht komplett mit der Kante des Boards in den Schnee drücken, dass ich so gut wie gar keinen Schnee abbekommen habe und er dafür umsomehr. Aber seht selbst: