Let’s have Braekky

BUDAPEST // Nichts geht über ein ausgeschlafenes Frühstück. Da wir gestern so k.o. waren, sind wir früh ins Bett gegangen und haben einfach mal 10 Stunden geschlafen. Na gut, anscheinend brauchte der Körper das. Morgens haben wir mal fix bei Pinterest „Frühstück in Budapest“ eingegeben und zack wurde uns von einer Bloggerin ein super Café empfohlen. Das schöne ist, man bekommt durch solche Artikel sehr gute Insider-Tipps, denn dieses kleine Mini Café war so verwinkelt, das hätten wir a) selbst nie gefunden und b) war es so unscheinbar, dass wir uns auch nicht reingesetzt hätten.

Es war aber eine gute Wahl! Eine leckere Avokado-Schnitte und ein Müsli mit Grießpudding. Mhhh, lecker! Im Anschluss dann noch ein Coffee-to-go, um auf unseren roten Hop on – hop off Bus zu warten. Jap: wir sind richtige Touris!