Roadtrip nach Schweden

Maria und ich haben uns in Australien kennengelernt, letztes Jahr habe ich sie bereits in Kopenhagen besucht und jetzt konnte ich mir das nicht wieder entgehen lassen. Zudem durfte ich bei ihr schlafen – was nach so vielen Nächten im Zelt dann doch auch mal schön ist.

Wir haben einen kleinen Roadtrip nach Schweden geplant, nachdem wir so einen schlechten Beigeschmack durch die Parkensache in Kopenhagen selbst hatten.

Es ging 2h lang mit Berta, Maria und mir in den Norden entlang an der Küste und dem reichsten Viertel ganz Dänemarks. Ja da sage ich nur: Schön mal durchgefahren zu sein und zu wissen: Das werde ich mir wohl NIE leisten können, haha!

Und der Parken-Wahnsinn ging weiter. Wir haben uns in eine so kleine Mini-Lücke gequetscht, dass wir durch den Kofferraum raus mussten, upsi! 😀