Touris on tour

BUDAPEST // Ausgestattet mit Kamera, Stadtplan und einer Flasche Wasser ging es nun so richtig los. Wir haben sogar die Bustour gebucht, die es in jeder Stadt gibt. Naja dafür gibt es auch noch eine kostenlose Gulaschsuppe und free Shots. Das nimmt man doch gerne mit.

Das Wetter hat uns strahlenden Sonnenschein angezeigt, den ganzen lieben Tag lang. Und was war: Nachmittags hat es in strömenden geregnet. Wir dachten uns „Gut, dass wir in diesem Bus sitzen“, aber Pustekuchen. Es hat sowas von reingeregnet, dass wir am Ende ziemlich nass waren. Da hat das ganze hübsch machen und Haare glätten leider nicht so viel gebracht.

Also sind wir in ein Shoppingcenter geflüchtet. Was soll man sagen, zwei Mädels auf einer Shoppingtour. Da kann natürlich auch nicht soviel schief gehen.

.