Vibagrafik ist auch wieder on tour

DÄNEMARK // Wie schon bereits erwähnt, muss ich ab und zu auch mal den Laptop aufklappen. Dazu brauche ich eine funktionierende Internetverbindung. Und wo gibts die besser als in einem schicken Café?

Hier haben wir uns neben gutem Kaffee lange aufgehalten und ein bisschen gequatscht. Miri hat eifrig aus dem Fenster geguckt, um Leute zu beobachten oder war in ihrem Buch vertieft. In der Zwischenzeit habe ich die Bilder der letzten Hochzeit am Samstag bearbeitet.

Oft werde ich gefragt, ob mich das stört, während des Urlaubs zu arbeiten. Nein, ganz und gar nicht. Klar würde ich lieber einfach nur chillen. Aber am Ende des Tages ist es ein schönes Gefühl, fleißig gewesen zu sein und etwas geschafft zu haben. Solange die Balance stimmt und man eben eine gute Mischung aus Urlaub & Arbeit findet, möchte ich mich da absolut nicht beschweren.