Warten bis es los geht

Die Ruhe vor dem Sturm. Wir wussten alle, oben ist gutes Wetter. Nein überragendes Wetter! Daher juckt es uns schon früh morgens an den Fingern, sehr bald auf den Berg zu gehen. Das Problem daran: Ein bisschen Arbeiten müssen wir im Schwarzen Adler ja trotzdem. Und heute war einer der Tage, wo die Kids besonders lange gefrühstückt haben (naja, also zumindest kam es uns so vor…)

Der Skibus fährt um halb zehn und um zehn vor zehn. Ganz klar, welchen wir also nehmen wollen. Doch müssen wir uns ja auch irgendwann noch umziehen und in die Skiklamotten schmeißen. Und auch hier gibt es manchmal ein paar „Komplikationen“. Die Schuhe passen auf einmal nicht so wie gestern, der Skisocke ist weg, die Kontaktlinse will nicht rein – daily struggle! Also warteten wir vor dem Adler, bis alle fertig waren.