Sabrina & Vivi on tour

2 Fotografinnen 1 Roadtrip!


Wir sind Vivien und Sabrina, zwei Fotografinnen aus dem Sauerland!  
Wir gehen mit ganz viel Flausen und Ideen im Kopf, guter Laune in den Backen und unseren Kameras im Gepäck auf einen Roadtrip ans Meer. Unsere Route? Noch nicht geplant! Und genau hier kommt ihr ins Spiel!

Wir sind Weltenbummler aus Leidenschaft, lieben es neue Menschen kennen zu lernen, uns in Gesprächen zu verlieren, Momente für die Ewigkeit zu schaffen und uns kreativ auszutoben.

Deshalb möchten wir nicht nur bloß euch in eurer Individualität in Szene setzen, sondern einen tollen Vormittag/Nachmittag/Abend mit euch verbringen, neue Leute kennen lernen und diesen Roadtrip unvergesslich machen.

Ihr seid dabei? Wir freuen uns wie ein Flitzebogen über jede einzelne Nachricht! 

Schickt einfach eine Bewerbung an hello@lifeisatrip.de

WANN? WIE? WO?

2 Fotografen // 1 Roadtrip
8. – 13. August 2020
Start: Büsum
Die Zwischenstopps entscheidet ihr
Ziel: Sauerland

Bock auf ein paar Fotos, kühles Bier & jede Menge Spaß mit uns? Dann meld dich!

COSTA QUANTA?

1 Stunde Shooting
2 Fotografen
alle Bilder bearbeitet
alle Bilder digital

> 50€ pro Person

Willst du schicke Portraits von dir oder coole Fotos mit deinen Freunden? Schnapp sie dir und komm vorbei, denn bei uns bezahlt ihr pro Person.

Vivien Balkenhol

Grafikdesignerin & Fotografin

Nach einer unvergesslichen Reise durch Australien habe ich in Bayern meinen Traumberuf gelernt. 

Nun bin ich im Sauerland Selbstständig und tingel weiterhin durch die Weltgeschichte. Dank der heutigen Zeit kann ich ortsunabhängig arbeiten, um so die beste Kombi aus arbeiten und reisen zu leben.

Sabrina Lingenauber

Fotografin

Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin, habe jedoch schnell gemerkt: Ich brauche ein Abenteuer!

Also packte ich meinen Rucksack & machte mich 1,5 Jahre in die weite Welt. Auf dieser Reise habe ich eine Menge mitgenommen, unter anderem sich mehr Zeit für Dinge zu nehmen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir freuen uns auf euch!

Ihr seid dabei? Wir freuen uns wie ein Flitzebogen über jede einzelne Nachricht! 

Schickt einfach eine Bewerbung an hello@lifeisatrip.de