WAS SIND VIVI'S JOURNEYS?

Ich habe lange überlegt, wie ich die Reisen sortieren soll. Nach Ländern? Mh, ne macht nicht so richtig Sinn, weil eine Reise ist für mich vielleicht auch mal ein Städtetrip innerhalb von Deutschland oder ein spontaner Besuch im Ausland. Oder ich bin zweimal im gleichen Land, und erzähle dann zweimal wirres Zeug, das gar nicht mehr zusammenpasst, wenn man sich die Kategorie später mal anschaut. 

Daher habe ich mich für meine Art von Reisen entschieden: Journeys.  

LIFE IS A TRIP

ÜBERSICHT

JOURNEY NO. 1

ÖsterreicH
28.02.-13.03.2019

Silian – Laax – Zürich – Lucerne

In Österreich habe ich einige Wochen in einer Jugendherberge gearbeitet und durfte dafür kostenlos wohnen, essen und habe einen Skipass bekommen. Arbeiten, um zu leben! 

JOURNEY NO. 2

BudapesT
07.04.-16.04.2019

Budapest – Leipzig – Dresden 

Mit einer Freundin habe ich einen Städtetrip nach Ungarn gemacht, anschließend besuche ich noch Freunde, die ich in Österreich kennengelernt habe. Ein kleiner Stopp in Coburg ist auch dabei.

JOURNEY NO. 3

PORTUGAL
24.07.-05.08.2019

Köln – Porto – Beiriz – Villa do Conde 

Unser Jahresurlaub mit der Clique aus Elleringhausen ging dieses Jahr nach Portugal. Es war eine Fahrt „ins Blaue“ und keiner wusste zuvor, wohin genau es geht. Ein spannendes Abenteuer.

JOURNEY NO. 4

Dänemark
12.09.-27.09.2019

Hamburg – Rømø – Blåvand – Hvide Sande – Kopenhagen

Campen mit Berta – endlich! Ich konnte es kaum erwarten, bis es mit meinem Auto in den Norden geht. Zusammen mit einer Freundin aus Hamburg sind wir von Campingplatz zu Campingplatz gefahren.

JOURNEY NO. 5

ÖSTERREICH
28.12.-30.01.2020

St. Anton – Silian –
Alpbach – Frankfurt

So wie letztes Jahr geht es für mich wieder für eine längere Zeit nach Österreich. Dieses mal haben wir Silvester in St. Anton gefeiert und im Anschluss geht es nach Sillian zum arbeiten und snowboarden.