Auf geht’s nach St. Anton

Die nächste Reise steht an: Österreich! Mit ein paar Freunden aus Elleringhausen geht es heute nach St. Anton am Voralberg. Eine super schöne Region mit einem tollen Skigebiet.

Gerade einmal die Weihnachtstage überstanden, geht es auch schon weiter mit dem Trinken und Essen, denn bald ist ja schon Silvester. Aus dem Grund brauchte ich auf der Fahrt erstmal ein gesundes Lunchpaket. Das hielt aber nicht lange an, denn das goldene M lag komischerweise des Öfteren auf dem Weg… 😀 Jannis und ich machten uns einen Spaß aus der Autofahrt mit Berta. Die anderen sind zusammen in einem Bulli gefahren.

Um ein bisschen Sprit zu sparen und soziale Kontakte zu knüpfen, hatte ich die Fahrt bei Bla Bla Car reingestellt. Und siehe da, die liebe Anette wollte ebenfalls nach Österreich. So haben wir zusammen eine gute Fahrt und jede Menge neuen Input über die Region.