Let’s go!

// ON THE ROAD, 08.08.2020

2 Fotografen – 1 Roadtrip und endlich geht’s los. Nachdem sich wirklich viele tolle Leute auf unseren Aufruf gemeldet haben, stand auch die Route kurz vorher endlich fest: Büsum – Hamburg – Oldenburg – Emden – Haselünne – Nordhorn – Münster – Sauerland!

Um 15 Uhr wollten wir uns treffen uns treffen, um nach Büsum aufzubrechen, kommen wir Abends schön an und alles ist entspannt. Dachten wir zumindest, bis Sabrina 1h vor Abfahrt anrief und mir von dem Missverständnis berichtete: es ist nicht Büsum sondern Usedom, also nochmal einige Kilometers mehr… aaah!

Nützt ja nichts, auf los geht’s los. Das Navi zeigt 6h an, mit dem Camper sicherlich etwas länger. Gut, dass wir uns den heißestens Tag des Jahres ausgesucht haben, um ohne Klima loszutingeln. Bei 38 Grad sind wir regelrecht dahingeschmolzen. Mit kurze Zwischenstopps für ein bisschen Futter und kühle Getränke sind wir dann allerdings sehr gut durchgekommen – nur irgendwie war es dann 00:30, als wir das Ziel endlich erreicht haben.

Schnell alles Bettfertig machen und schlafen: Denn morgen früh um 5:30 klingelt der Wecker für ein Sunrise-Shooting am Strand… Tschau Leben!