Abholung mit Kurzkennzeichen

Nachdem wir uns informiert haben, ob die den Transit vorrübergehend als LKW anmelden, oder lieber erst umbauen und dann als WoMo anmelden, konnten wir den Ford erstmal aus Lippstadt abholen und zwar mit einem Kurzkennzeichen, denn die Versicherung sagt pro Monat: 180€ zu 30€. Daher fiel uns die Entscheidung nicht schwer, wir bauen das Ding in Ruhe um, an einem Ort und nicht angemeldet, bereiten alles für den TÜV und die Ummeldung vor und düsen dann direkt mit der WoMo Zulassung los.

Chris ist mit dem neuen Camper zurückgefahren und ich mit dem Audi hinterher. Genug Zeit um sich schonmal um die Fahrzeugbeschriftung Gedanken zu machen, denn so wirklich „schön“ ist das ja irgendwie nicht. Ja gut, wir haben aber auch das rote Wohnmobil vor Augen, damit war man einfach überall und auf jedem Campingplatz der King. Da ist es sowieso schwer dran zu kommen, aber aus dem Grund möchten wir jetzt auch etwas „besonderes“. Vielleicht ein paar Berge oder unser „lifeisatrip“ Logo?! Mal sehen. Chris sagt immer: Das hat jetzt keine Prio 😀