Schlosscamping Aschbach

Mit Abstand der beste Campingplatz in der Nähe von einer größeren Stadt, wie in diesem Fall Innsbruck. Nicht nur, dass der Platz total leer war, er war auch noch extrem sauber, gepflegt und einfach nur super nette Menschen um uns herum.

Wir haben es uns hier einige Tage gemütlich gemacht, sind viel Rad gefahren und haben einfach mal hart gechillt – für meine Verhältnisse zumindest. Natürlich war trotzdem jeden Tag mal kurz der Laptop auf, um alles zu checken, aber das ist auch okay.

Das Mädchen für alles hat alle zwei Tage den Platz gemäht und schaute mehrmals täglich bei jedem Camper nach dem rechten. Irgendwann bemerkte Chris, dass das Auto ganz schön schief steht. Zack hatten wir einen Platten… och ne ey! Nicht schon wieder ein Problem und schon gar nicht im Urlaub, bitte. Aber das „Mädchen für alles“ hat uns wunderbar geholfen und wir haben den Reifen mit unserer Fahrradpumpe erstmal wieder aufgepumpt 😀