Yea, der erste Trip!

Total happy starten wir unseren ersten Trip ins Allgäu. Doch leider kommen wir nicht weit. Nichtmal so weit, dass wir vom Parkplatz rollen können, denn auf einmal geht weder der Blinker, noch die Scheibenwischer und auch keine Tankanzeige. Upsi. Nachdem wir uns tierisch aufgeregt und alle Foren abgesucht haben, mussten wir „nur“ die Sicherung tauschen und siehe da: es lief!

Dann gings aber endlich los… Doch auch in Sachen Campingplätzen hatten wir nicht das große Glück. Zu Covid19 Zeiten ist das wohl alles ein bisschen schwieriger, denn viele Plätze sind voll bzw dürfen nicht weiter belegt werden. Also mussten wir provisorisch auf einem Nachtparkplatz für satte 10€ halten. Wir sind ja wirklich nicht anspruchsvoll, aber solche ekelhaften Dixis habe ich mein ganzen Leben noch nicht gesehen…