Neues Projekt: Campervan!

Ja, leider habt ihr nicht viel von unserem roten Flitzer gesehen – wir auch nicht! Nach gerade Mal 6 Monaten mussten wir das gute Stück wieder verkaufen. Chris & ich haben uns ja nun schon viel Know How angeeignet, aber das Thema KFZ passt uns beiden nicht so und die Kiste hatte auf einmal so viele Mängel, dass wir uns schweren Herzens von dem Wohnmobil trennen mussten.

Nicht lange Zeit ist vergangen und wir haben schon wieder neue Flausen im Kopf: Campervan! Wir basteln aus einem Ford Transit ein kleines fahrbares zu Hause. Und dieses Mal haben wir drauf geachtet, dass das Auto nicht so alt ist und nicht so viele Mängel hat, hehe! Wir haben schon ganz viele tolle Ideen & Pläne, was wir mit dem Transporter anstellen: Weiße Wände, eine schöne Küche, ein großes Bett, viel Stauram für Fahrräder & Co…

Jedenfalls ist das Dingen riiiiiiesig! 6,50m lang. Meine Güte, da können wir aber nicht jede Kurve locker flockig nehmen. In den nächsten Tagen machen wir uns genauer Gedanken, wie wir den Ausbau angehen, denn die Zeit wird knapp: Wir würden gerne Ende Mai die erste kleine Tour machen. Klingt bis jetzt noch realistisch, aber irgendwie brauchen ganz viele Leute 6-12 Monate VOLLzeit und wir wollen das „mal eben“ nebenbei machen 😀

es bliebt also spannend…