Dänemark – Wir kommen!

DÄNEMARK // Nachdem ich am Samstag noch eine 14-stündige Hochzeit fotografiert habe, geht es endlich los in so eine Art „Urlaub“. Natürlich wird es für mich in nächster Zeit erstmal keinen reinen Urlaub an sich geben, weil der Laptop und die Kamera immer dabei sind, aber das macht mir nichts. Das habe ich mir ja bewusst so ausgesucht.

Wie manche ja vielleicht auch wissen, hatte ich eigentlich geplant 2-3 Monate in Portugal zu sein. Dem Traum kann ich derzeit leider nicht nachgehen, weil ich mir das Handgelenk übel gebrochen habe und das jetzt erstmal ein Jährchen dauert, bis es vielleicht wieder heile ist. Um also nicht den Surfern auf den Wellen hinterher zu gucken, habe ich mir einen harmlosen Ort ausgesucht, wo nicht so viel passieren kann: Dänemark! Ein wunderschönes Land, wo ich schon damals mit meinen Eltern öfters war.

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Hamburg habe ich Mirjam abgeholt und wir düsten schnurrstracks Richtung Dänemark. Es ist ihr erster Camping-Urlaub. Ich bin gespannt, wie es ihr gefällt, denn es ist ja schon ein bisschen kälter im Herbst. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir die Finger vom Wild-Campen lassen, zudem das sowieso in Dänemark verboten ist. Also war die erste erste Station eine kleine schnuckelige Insel namens Rømø. Ein kleiner aber feiner Ort an der Westküste Dänemarks.