Ein leckerer Kaffee

PORTUGAL // Nichts geht über einen guten Kaffe! Das Bild hat Lara von mir gemacht, als wir dann alleine durch Porto gezogen sind.

Wir sind noch einige Tage länger geblieben, weil sie auf einer Hochzeit in Portugal eingeladen war. Das nenne ich einen super Zufall. Wir haben uns eine AirBnb Wohnung in Villa de Conde gegönnt. Naja, „gegönnt“, dachten wir zu dem Zeitpunkt jedenfalls noch… Aber dazu später mehr.

Ich liebe einfach guten Kaffee und habe in Australien auch damals eine Weiterbildung zum Barista gemacht. Daher freue ich mich immer über ein Muster auf dem Cappu, hihi.

Und ich habe mich auch mal gefreut, dass es so einen Schnappschuss von mir gibt, denn oft mache ich auf Reisen tolle Bildern von allen anderen und hätte auch gerne schöne Reise-Bilder. Aber das war ein ganz spontanes Bild, yea!