Hostel-Leben

PORTUGAL // Erstmal sollte ich vielleicht erklären, wieso ich noch alleine on tour bin. Also: Eigentlich wollte ich mit Berta nach Portugal fahren und meine Freunde in der Finka überraschen – denn es war ja eine Fahrt ins Blaue, die ich in einem Team gemeinsam gebucht und organisiert hatte.

Da ich durch einen Skateboard-Unfall aber leider meine Pläne ändern musste und nicht mit dem Auto gefahren bin, habe ich relativ spontan Flüge gebucht und diese waren einige Tage zuvor günstiger. Und da mit alleine reisen gar nichts ausmacht dachte ich: Na los!

Ich habe ein Hostel mitten in der Stadt Porto gebucht. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen. Und so traf ich auf Carmen & Maria (Leider ist Maria irgendwie nie auf einem Foto). Sie kommen aus Frankreich und Spanien. Wir hatten einen soooo witzigen Abend (mit viel Alkohol im Spiel), sodass wir am Ende sogar in einem Schwulen-Club geendet sind. Das war eine gute Zeit.