Workspace in Porto

PORTUGAL // Wie ihr ja wisst, arbeite ich von überall. Vibagrafik läuft derzeit sehr gut und ich habe gottseidank so tolle Kunden, dass ich nicht immer vor Ort sein muss und man so die Reisen gut einplanen kann. Gerne verbinde ich Arbeit & Urlaub auch zusammen, und hänge zum Beispiel eine Woche Urlaub dran, wenn ich eine Hochzeit im Ausland fotografiere.

Naja, also ich liebe es, in Cafés auf der ganzen Welt zu arbeiten. Laptop aufklappen und los geht’s. Als ob ich von außerhalb nochmal eine andere Art der Inspiration bekommen, aber ich bin super effektiv und kann mich auch sehr gut darauf konzentrieren.

Und wenn ihr euch hier mal die Bilder anseht, kann man doch auch schonmal neidisch werden, oder? Dazu gibt es dann natürlich auch immer einen kleinen Snack oder einen guten Kaffee.